Wir liefern weltweit- kontaktieren Sie uns:
+43 5372 61 380

Aktuelles

wash+dry Floor Fashion auf der Maison&Objet in Paris

Zum siebten Mal war Kleen-Tex mit seiner Home+Living Kollektion bereits Aussteller auf der Maison&Objet in Paris.

Die Aussteller präsentierten Neuheiten und Produkte aus der Inneneinrichtungs- und Dekorationsbranche Europas und vermittelten den Besuchern einen umfassenden Einblick in die Trends der kommenden Saison.

Mit neuem Katalog und einem beeindruckenden neuen Messekonzept im Gepäck präsentierte unser Verkaufsteam die fabrikneuen Mattennmodelle mit grafischen, skandinavischen und floralen Designs sowie außergewöhnlichen Formen wie beispielsweise die randlose „Cosmic Colours“ oder die runde „Stars“- Matte. Die neuen wash+dry Decor Kollektion, welche auch dieses Jahr wieder mit tollen Motiven aufwartet, fand bei Besuchern und Kunden große Anklang. Decor Matten sind randlos und machen die Fußmatte auch im Wohnbereich zu einem tollen und praktischen Accessoires.

Die Teilnahme an der M&O war ein toller Erfolg mit neuen Kontakte und vielen zufriedenen Kunden! Wir freuen uns schon darauf, auch im Herbst wieder Teil dieses Events zu sein!

WEBSITE | FACEBOOK | TWITTER