Wir liefern weltweit- kontaktieren Sie uns:
+43 5372 61 380

Über Uns

About Kleen-Tex

Kleen-Tex

Ihr internationaler Mattenhersteller

Kleen-Tex - die Welt zu Ihren Füßen

Kleen-Tex Industries – heute einer der weltweit führenden Mattenhersteller – wurde 1967 in der US-amerikanischen Stadt LaGrange gegründet. Mit dem Launch der ersten gummibeschichteten Schmutzfangmatte im Jahr 1970 war der Grundstein der weltweiten Erfolgsgeschichte gelegt. Dieses Jahrzehntelange Know-How gepaart mit Innovationsgeist und einer Leidenschaft für Service und Qualität macht aus uns einen verlässlichen Lieferanten und einen Partner auf Augenhöhe.

Von der ersten Stunde an war das Hauptaugenmerk von Kleen-Tex auf die Belieferung von Wäschereien und Waschraumhygieneanbietern gerichtet, um diese mit einem passenden Produktportfolio zu bedienen, welches den hohen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsanforderungen eben dieser entspricht.

Heute verfügt Kleen-Tex über drei Standorte in Europa – Österreich, Polen und Großbritannien, an welchen die gesamte Wertschöpfung passiert. Auf die Tatsache, dass wir ausschließlich in Europa produzieren, sind wir sehr stolz und dies bringt auch unseren Kunden nicht außer Acht zu lassende Vorteile. Eine europaweite strategische Positionierung und Marktaufteilung bedeutet mehr Nähe zu Kunden und Lieferanten, ermöglicht rasches und flexibles Handeln sowie schnellere Produktions- und Lieferzeiten. Auch ist es uns ganz besonders wichtig zu wissen, wie und woraus unsere Matten gemacht werden. Denn nur so sind wir in der Lage, wichtige Zertifizierungen und Qualitätssiegel sowie Garantien gewährleisten zu können. 

Kontaktieren Sie Ihr Sales Team...

Wir stehen zu Ihren Diensten!

Kleen-Tex ist weltweit bekannt, die höchsten Standards für Qualitätsmatten zu setzen.

Jeder unserer Standorte bietet individuelle Mattenlösungen für lokale Gegebenheiten und ist zugleich flexibel sich ständigen Marktschwankungen anzupassen. 

Falls Sie eine spezielle Anfrage haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem nächsten Kleen-Tex Standort in Verbindung.

Deshalb sollten Sie sich für Kleen-Tex entscheiden!

  • Mattenhersteller seit 1967
  • Vielfältiges Angebot an Produkten und Services
  • Zahlreiche Artikel just-in-time lieferbar
  • Eigenes Designcenter im Haus
  • Eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung
  • Innovativer Marktführer mit einer großen Produktpalette
  • Produktionsprozess auf dem neuesten Stand der Technik