Wir liefern weltweit- kontaktieren Sie uns:
+43 5372 61 380

Aktuelles

Chris 'Hoppo' Hopkinson

Chris 'Hoppo' Hopkinson

Interessante Neuigkeiten unserer Kollegen aus England

Kleen-Tex hat den Sponsoringvertrag mit dem englischem Radfahrer Chris Hopkinson für ein weiteres Jahr verlängert. Chris hat gerade seine bisher beste Saison beendet, in der er die Distanzen 3x24 Stunden meisterte und alle 3 Kurs Rekorde in Texas brach. Er gewann den Texas Ultra Cup 24hr Series und die UMCA 24hr World Championship das 4. Jahr in Folge- und war der erste, der das jemals schaffte.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er den UMCA 12hr World Title zum 2. Mal auch gewinnen, was sein 8 World Title und sein 8. World Rekord sein wird.

Chris sagte: „Vielen Dank für eure Unterstützung, ohne die ich an einigen dieser Rennen nicht teilhaben hätte können.“

2016 wird Chris die Solo RAAM 2017 bestreiten mit dem Ziel sie in weniger als 10 Tagen zu schaffen und der Beste seiner Alterskategorie zu werden.

Außerdem strebt Chris 2016 an einige Guinness Weltrekorde zu brechen.

 

Viel Glück Chris!