Wir liefern weltweit- kontaktieren Sie uns:
+43 5372 61 380

Neuer Europa-Geschäftsführer

Gary Haynes

Gary Haynes wird neuer Europa-Geschäftsführer beim internationalen Mattenhersteller Kleen-Tex Industries.

Der Spezialmattenhersteller Kleen-Tex Industries hat Gary Haynes zum neuen Geschäftsführer für Europa ernannt. Der 54-Jährige fungierte beim international tätigen Hersteller für Böden, Decken und Wandverkleidungen, Armstrong World Industries, als Leiter des Ressorts Architectural Specialties EMEA und war bei Smiths Environmental Products als Geschäftsführer tätig, bevor er nun zu Kleen-Tex Industries GmbH wechselt. Seine zentrale Aufgabe in der Position als Geschäftsführer für den europäischen Markt wird es sein, durch gezieltes Markenmanagement und die Schaffung von besseren Kundenerlebnissen die Marktanteile des Unternehmens auszubauen.

Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktion und Fertigung gepaart mit den hohen Kompetenzen im operativen Management als auch im Kundenservice machen ihn zur perfekten Wahl, um die starke Marktposition von Kleen-Tex sowohl auf dem industriellen Sektor als auch auf dem Retailsektor in Europa zu festigen und das weitere Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.

„Kleen-Tex ist ein angesehener Name in der Mattenbranche und ich freue mich, zu einem spannenden Zeitpunkt in seiner Entwicklung dabei zu sein. Seit über fünf Jahrzehnten entscheiden sich Kunden für Kleen-Tex-Produkte, weil sie von der Qualität der Matten überzeugt sind. Mit der Entwicklung von stabilen CRM-Systemen und spezifisch zugeordneten Kundenportalen, möchte ich ein noch besseres Kundenerlebnis schaffen, um die Zusammenarbeit mit uns moderner wie auch kommunikativer zu gestalten. "

Gary Haynes wird eng mit dem europäischen Senior-Management-Team, bestehend aus CFO Dr. Carolin Porcham, Vertriebs- und Marketingdirektor Lee Fox und Operations Director Artur Mijas zusammenarbeiten.